#SVOleben | Geschichten aus unserer Region
Menu Mobile
14.05.2020
 
Tipps Home Office Besser sitzen gesund Anne Stosch SVO Celle Uelzen

Home Office: So sitzen Sie richtig

Viele von uns sitzen nun schon seit geraumer Zeit im Home Office und das viele Stunden am Tag. Die einen arbeiten am Küchentisch, andere in ihrem kleinen Büro und manch einer vielleicht sogar im Sonnenstuhl auf der Terrasse. Allerdings klagt so mancher über Rückenbeschwerden. Und fragt sich: Sitze ich richtig? Was kann ich gegen den Schmerz tun? Bewege ich mich genug? Was kann ich tun, wie kann ich für eine bessere Haltung sorgen?

Wir haben Anne Stosch, Physiotherapeutin, Mediatorin und Beraterin betriebliche Gesundheitsförderung aus Uelzen, nach ihren Tipps gefragt.

 

>>> Am besten, Sie schauen sich einfach das tolle Video von Anne Stosch mit den besten Tipps für einen gesunden Rücken im Home Office an - und machen gleich mit!

Bleiben Sie gesund - Film ab!

Facebook Twitter Instagram